Shakti Japa - erkenne deine wahre Natur
Shakti Japa -erkenne deine wahre Natur

Ich bin eine Tochter der Erde...

Die Liebe zur Erde und die tiefe Verbindung zu ihrem Wesen, ihrer Energie. Ihren großen und kleinen Wesenheiten die mit uns hier leben. Die tiefe Verwurzelung, das hat mir jahrelang gefehlt. Typisch Wassermann bin ich oft in himmlischen Sphären unterwegs und vergesse gerne einmal meine Verbindung nach unten, meine Wurzeln. Erdung hat mich seit der Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin immer wieder begleitet. In Mentoring Stunden und Coachings bekam ich immer wieder den Hinweis auf Erdung und lange hat es gebraucht bis ich wirklich einen ganz eigenen Weg für mich gefunden habe, der mich sofort wieder in mir, in meinem Körper ankommen lässt. Präsent im Moment. Ein Weg, auf den mein komplettes System anspringt. 

Ich bin Maike auch Shakti Japa Kaur. Eine Tochter der Erde, die seit mitten der 90er diesen wundervollen Planeten bewandern und entdecken darf. Ich verstehe mich als liebevolle Weggefährtin, als mutige Vorausgeherin, als hoffnungsvolle Visionärin, luftige Träumerin, manchmal auch wilder Sanftmut. Mein Sein hat viele Facetten, dass es mir schwer fällt mich festzulegen und zu versteifen. 

Als Tochter der Erde, sehe ich mich berufen für ihren Wandel, ihre Transformation zu wirken. Mit meinem Sein, meinen großen und kleinen Projekten Brücken zu schlagen, ihre Schönheit und Magie mit anderen zu teilen um so ihre heilsame, nährende Energie weiterzureichen. Wobei es hier eher darum geht, Tore zu öffnen, Erfahrungsräume zu gestalten, Begegnungsräume zu rahmen und mit meinen Erfahrungen, meinen Erkenntnissen und meinem Wissen all das weiterzureichen was sie mir gelehrt hat und immer noch intensiv lehrt. 

Mein Weg begann so richtig bewusst 2019 mit der Entscheidung meinem Herzen mehr und mehr zu folgen. Einstieg war hier die  intensive Ausbildung im Kundalini Yoga. Begleitet von meiner Zertifizierung als Kräuterfrau und Aromapraktikerin. Aber gleichzeitig auch die vielfältigen Erfahrungen in meiner Arbeit mit Kindern. 

Ich bin hier, um Dich auf deinem Weg mit meinen Geschenken und Erfahrungen zu begleiten. Ich bin hier um Pacha Mama, Mutter Erde oder Gaia, wie auch immer du Sie nennen magst, mit meinem Wirken zu ehren. Weiter zu erforschen welch unglaubliche Kräfte sie uns Tag für Tag zu Verfügung stellt. Dass aus einer Bedingungslosigkeit heraus, weil sie uns ihre Kinder so sehr liebt! 

Es ist Zeit, dass wir uns erinnern. Ihre Geschenke erkennen und sie mit tiefem Respekt und Dankbarkeit in unser Leben einfließen lassen. So entsteht Stück für Stück eine Welt in Harmonie. Ein Tanz zwischen uns und ihr.  Im Gleichgewicht ohne Ausbeutung und Raub. 

Mein Weg hier wird sicherlich noch viele Abenteuer bereithalten und der Schritt meine Geschenke in die Welt zu tragen ist sicherlich nur ein erstes davon. Deshalb freue ich mich so sehr, dass du hier bist und wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen. Ich freue mich und kann es kaum erwarten dich mit meiner Liebe für die Natur und ihre Wesen zu begeistern. Räume zu gestalten in denen Menschen sich in ihrer wahren Natur wieder entdecken…

 

Danke für dein Sein! 

Maike Shakti Japa 

 

 

Warum eigentlich Shakti Japa ?

Vielleicht hast Du dich gefragt, was das für ein Name ist und warum ich ihn hier in meinem Wirken nutze? 

Nun das ist eigentlich ganz einfach erklärt. Ich habe mich vor  gut 3 Jahren dazu entschlossen mir einen spirituellen Namen geben zu lassen. Ein Name der mich mit seiner Schwingung durch das Leben führt und begleitet. Und das ist eben Shakti Japa.  

Auf dieser Webseite findest Du und wirst du alle Projekte und Tätigkeiten von mir finden, deshalb sehe diese Webseite als meine digitale Visitenkarte. Einen Verbindungpunkt für alles was mit mir und meinem Wirken zu tun hat.  

Da ich die Schwingung von "Shakti Japa" sehr mag und damit momentan absolut in Resonanz gehe darf diese Energie dahinter sozusagen den Rahmen meines  Wirkens bilden.

Mein Traum vom Leben

Meine Vision - was mich antreibt

Tief in mir schlägt eine wundervolle Vision den Rhythmus meines Herzens. Von dieser möchte ich Dir gerne ein bisschen erzählen. Wenn ich meine Augen schließe und diesem Rhythmus lausche, dann sehe ich vor mir einen Ort der in Fülle erstrahlt. Dort blühen zahlreiche Blüten in allen Farben das Regenbogens. Die Bienen summen, Vögel zwitschern und Schmetterlinge tanzen ihre freundvollen Tänze in der Luft. Frische Früchte wachsen an den Sträuchern. Und mehrere weise Baumwesen hüten diesen Ort mit ihrer Stabilität, Ruhe und Weisheit. Dieser Ort ist ein Begegnungsort. Er eröffnet und rahmt die Möglichkeiten für Retreats, Heilungsräume wie Yogaklassen, Frauen und Männerkreise, unterschiedliche Workshops| Seminare | Vorträge. An diesem Ort begegnen sich Mensch | Tier und Pflanze auf Augenhöhe und in Harmonie miteinander. Gemeinsam Verbindung erfahren, Sich selbst begegnen in seiner wahren Natur. 

 

 

An diesem Ort wächst in dynamischer Permakultur kräftiges, saftiges und heilendes Gemüse und Obst in Fülle. Weil all die Aufmerksamkeit und Liebe die in diesen Ort gegeben wird durch eine reiche Ernte wieder empfangen werden darf. Ein Kreislauf aus geben und nehmen entsteht. Aus dieser Fülle entstehen unteranderem qualitativ hochwertige Produkte wie Tee, Essenzen, Ölauszüge und vieles mehr, welche mit viel Liebe hergestellt und verkauft werden.

Ein möglichst autark in sich geschlossenes ganzheitliches Ökosystem darf hier entstehen, an dem sich Räume zum mitwirken und Netzweben ermöglichen.  Jeder der sich einbringen möchte, bekommt Raum dafür. Jeder kann seine individuellen Stärken einbringen. Vernetzung wird geschaffen. Dadurch wundervolle Vielfalt die allen dient! Ressourcen werden geschont und Leichtigkeit gefördert. Es darf leicht sein, es darf Freude machen! Gemeinsam statt Einsam! Wir weben gemeinsam ein Netz, das Mut macht, welches Hoffnung bringt und die Liebe in die Welt trägt. 

Dieser Ort lässt seine Gäste wieder zu ihrer inneren Balance finden, sich in Ruhe erfahren. Sie werden mit  strahlenden Augen und gefülltem Herzen diesen Ort wieder verlassen.   

Es ist ein Ort der die Seele tief berührt.

 

Meine Angebote tragen bis dahin im innersten Kern diese Vision als Basis, welche sich zum passenden Zeitpunkt in ihrer vollsten Größe entfaltet. 

Logo

©Copyright Maike Ernst  Mit Liebe erschaffen. Alle Rechte vorbehalten.