"Gemeinsam statt Einsam, lautet hier mein Leitspruch. Wenn Dir die Natur, die Verbundenheit zu Mensch, Tier und Pflanze genauso wie mir am Herzen liegen, dann mach doch mit und webe mit mir gemeinsam ein buntes Netz. Lass uns spannende Projekte starten, gemeinsam Berge besteigen und das Leben feiern. Ich freu mich auf deine ganz eigene Farbe die du ins Netz einweben wirst!" 

Maike Shakti Japa 

Das Netz aus wundervollen Seelen

Ich sehe so viel Potenzial in der Vernetzung von unterschiedlichen Stärken und so möchte ich hier unter die Netzweberinnen gehen und gemeinsam mit vielen Anderen ein Netz weben. Spannende Projekte starte, Unterstützung erfahren und  das Geschenk, die Vielfalt der Gemeinschaft nach draußen in die Welt tragen. Ich stelle Dir hier wundervolle Seelen mit ihren Visionen und Angeboten vor. 

Du willst mehr über eine der Seelen erfahren? Dann klicke einfach das Bild und Du wirst weitergeleitet. 

Jan Braun - Naturkoch & Ernährungscoach

Jan Braun 

Naturkoch & Ernährungscoach

Wenn Du einen Ernährungscoach suchst. Dich mit gesunder und ganzheitlicher Ernährung mit Schwerpunkt der Lebensmittelqualität befassen willst, dann nichts wie los...

Seine Schwerpunkte sind unteranderem: 

  • ganzheitliche Ernährungsberatung
  • Lebensmittelqualität
  • Ernährungspläne erstellen
  • Wildkräuter & Wildpflanzen
  • Herstellung verschiedener Fermente
  • Sauerteigbäckerei

 

Du findest ihn auch auf Telegram: https://t.me/naturkoch_jb 

Instagram: https://www.instagram.com/naturkoch/ 

Jan Braun - Naturkoch & Ernährungscoach

Tobias Fritzsche Nam Terath

Kundalini-Yoga-Lehrer & Begleiter

Tobias ist Kundalini-Yoga-Lehrer und Mensch, wie Du und wir alle. Er begleitet mit Hilfe von Yoga, Meditation, energetischer Transformation (mit aufgestiegenen Meistern/-innen) und seiner eigenen lebendigen Hochsensibilität. Nach Jahren im Businessleben und als Teamleiter in einem IT-Unternehmen beschloss er daraufhin, seinem inneren Ruf zu folgen. Er eröffnete ein Yogazentrum, einen geschützten Raum, um Menschen zu unterstützen und um gemeinsam in eine neue Zeit zu gehen.

Heute unterrichtet Tobias (Nam Terath) freiberuflich und in immer wieder neuen Kreationen. Als Seele hat er den tiefen Wunsch, die Menschen darin zu unterstützen, sich zu fühlen, anzunehmen und sich an das zu erinnern, was sie wirklich sind. Er lehrt, lebt, singt dabei und musiziert mit seinem Herzen, um Herzen zu berühren. Mit seiner bedingungslosen Liebe, seinem Vertrauen, Mut und seinen eigenen Lebenserfahrungen dient er anderen Seelen auf eine einzigartige Weise.

 

Du findest Ihn auch auf Facebook: www.facebook.com/namterathyoga

oder Instagram: www.instagram.com/nam_terath_yoga

Susann Bantle Devi Surjeet Kaur

Visions- und Wegbegleitung (Coaching) 
Filmemacherin + Fotografie 

Was wenn alles möglich wäre? Was würdest du tun? Wer würdest du sein? Wann hast du dir das letzte Mal erlaubt dir diese Fragen zu stellen? 


Du möchtest tiefer in diese Fragen eintauchen und deine Seelen-Vision finden und in diese tragen. Du bist bereit Verantwortung zu übernehmen und in dein unendliches Potential einzutauchen. Lass uns gemeinsam und mutig vorangehen. Ich freue mich auf deine Nachricht. 

E-Mail: susann.bantle@gmail.com 

Sita Nam Joti

Universal Healing Rays | Akashic Record Readings | Mentoring

 Sat nam ji, mein Name ist Sita Nam Joti.

Ich praktiziere und offeriere unterschiedliche Werkzeuge, um die Menschheit dabei zu unterstützen, sich mit dem eigenen inneren Licht und der inneren Liebe zu verbinden, sie zu ehren und in die Welt auszudrücken. Die kollektive Transformation darf gleichzeitig mit der persönlichen Transformation fließen!

Ich biete die Universal Healing Rays Heilung und Akashic Record Readings an. Beide sind kraftvolle Methoden, welche auf die Auflösung von limitierenden Glaubenssätzen, Programme und Erinnerungen orientiert sind. Ich biete auch persönliches Mentoring und Unterstützung, basiert auf den Grundsätzen der ganzheitlichen Psychologie und der Weisheit des Kundalini Yogas, an.

Mit Demut und Freude teile ich die Geschenke die mir gegeben wurden, mit der Intention, dass Du Dich auch daran erinnerst: Deine wundervollen, einzigartige Geschenke auch zu teilen. Wenn wir teilen, wachsen und heilen wir zusammen miteinander und mit Mutter Erde!
 


 

Hier ist Dein Platz

Sei gerne dabei und webe deine ganz eigene Farbe mit ein

Hier wird dann alles wichtige über dich stehen. :-)

Logo

©Copyright Maike Ernst  Mit Liebe erschaffen. Alle Rechte vorbehalten.